Montag, 5. April 2010

Sieg Heil, Obama!

Ein aktuelles Photo, aufgenommen bei einer Demonstration gegen Obamas Gesundheitsreform, zeigt neben allerlei kompletter Demenz auch folgendes Plakat:

"Oh Shit! [Hakenkreuz im "O"] It's 1939 Germany all over again"

Und das ist nicht das einzige Spruch dieser Machart, wenn der Präsident andererseits nicht gerade als "Sozialist" bezeichnet wird... in einer Demonstration, die laut Text in erster Linie von der "weißen Mittelschicht" bestimmt ist, also von Leuten, die vermutlich zumindest mal einen Schulabschluß vorweisen können.
Vielleicht tue ich mal wieder genug Menschen Unrecht, vor allem, da auch bei uns an Hohlbroten kein Mangel herrscht: aber die Dummheit dieses Volks erzeugt in mir immer eine schwer definierbare Gefühlsmelange aus Faszination und Abscheu.
Zum Glück hat er keine aktuelle Bildungsreform durchgedrückt; bei den Kosten wäre der Staatsbankrott unausweichlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen