Freitag, 31. Juli 2009

Multiple Orgasmen für Fortgeschrittene

So, nun ist es also endlich soweit.
Der Tag, den ich schon seit Wochen herbeisehne wie keinen anderen, ist gekommen.
Mein letzter Arbeitstag in einem grausigen Saftladen inklusive Abschied von Legoland.
Selten hatte ich bereits nach dem Aufstehen so gute Laune. Was macht man zu solch einem Anlaß vor lauter überbordender Euphorie?
Nackt, schreiend und wild onanierend über den Marktplatz rennen? Sich mit Benzin übergießen und anzünden, um ein Fanal zu setzen? Eine Cessna mieten, die ein Banner mit der Aufschrift "Rheinstetten, scheiß die Wand an!" hinter sich herzieht und über dem Kaff kreisen lassen?

Zumindest mal heute Abend noch einmal zu "Hip 2 B Square" den Querfunk heimsuchen; sich am Wochenende im Kreise einiger Lieblingsmenschen gar fürchterbar über den Haufen leeren; und am Dienstag um 5 Uhr 58 den Zug nach Berlin besteigen, in Richtung einer Zukunft, die schon unheildräuender war.
Vielleicht ein leises Bedauern verspüren, manche Leute erst zu spät besser kennengelernt zu haben. Aber man ist ja nicht komplett aus der Welt.

1 Kommentar: