Freitag, 24. Juli 2009

Endlich: Ficken mit Niveau

Ich habe es ja schon an anderer Stelle im Internet kundgetan:

die feste Überzeugung, daß "Elite Partner- Singles mit Niveau" endlich einmal eine Erfindung zum Wohle der Menschheit ist.
Diese Partnerbörse für kultivierte Mitmenschen, die gerne mit Golfspielern, Juristen, Schriftstellern und Zahnärztinnen wirbt, die in den Werbeblocks allerorten aussehen, wie irgendeinem Otto- Katalog entstiegen, verhindert wahrhaft Entsetzliches.
Nämlich den grauenhaften Fall, daß man als Bonvivant mit Abitur und möglicherweise abgeschlossenem Studium in freier Wildbahn Menschen kennenlernt, die man vielleicht sympathisch- wenn nicht gar attraktiv- findet, um nach längerer Unterhaltung, die eventuell noch interessant war, herauszufinden, daß sie Kfz- Mechaniker sind. Oder Einzelhandelskauffrauen.
Oder, noch peinlicher: daß sie Hauptschulabschluß haben.
Wenn sich nun also alle diese wunderbaren Menschen kennenlernen und paaren dürfen, ohne Gefahr zu laufen, daß Minderwertiges den Genpool verseucht, wenn sie danach diese schöne Welt mit ihrem Nachwuchs verpesten, hat man zumindest eine Gewißheit:
wenn Mutter Erde dereinst ihrem Untergang entgegenrodelt, wird darauf möglicherweise die höchstentwickelte Lebensform hausen, die diesen Planeten jemals bevölkert hat.
Darauf können wir uns etwas einbilden.

2 Kommentare:

  1. Tut mir leid! Aber wenn jemand die Auffassung vertritt, mein sei DUMM (also nicht intelligent) nur weil jemand z.B. Kfz-Mechaniker oder Einzelhandelskaufmann/frau ist, ist das völlig oberflächlich!
    Steffan Gaffory! Dein Gedankengut ist das Dümmste, was ich je gelesen habe! Tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte vielleicht lesen lernen, bevor man Anonym irgendwelche Scheiße schreibt. Schau mal im Wörterbuch unter "Ironie" nach, mein brotiger Freund. Ich HASSE es, mißverstanden zu werden, und wie man das hier fertigbringt, ist mir ein Rätsel.

    AntwortenLöschen