Donnerstag, 10. März 2011

OXEN bis zum Hirnriß

Hatte mich die letzten Tage mal wieder etwas rar gemacht hier, was in erster Linie damit zu tun hatte, daß ich dem OX vollmundig ein Noiserockspecial versprochen hatte und erstaunt feststellte, was für einen Berg Arbeit ich mir damit aufgehalst hatte.
Verbunden mit ungünstigen Umständen wie "Nachtschicht", "Arbeiten aus dem Internetcafé heraus" und einer Schlampermentalität, die ich nie loswerde (und die mich auch schon in Neunstundenschicht eine Nacht durch eine komplette Hausarbeit schreiben ließ, die ich am nächsten Tag abgeben mußte... ich hatte ja auch nur drei Monate Zeit gehabt)hatte ich also die Priorität, alles noch bis zum Abgabetermin durchzuprügeln. Darunter litt der Blog etwas.
Nun bin ich also wieder da.
Und das im doppelten Sinne. Schrob ich nicht im Januar noch "Farewell Karlsruhe"?

Man sollte seinen eigenen Worten nicht trauen. Doch dazu später mehr.

1 Kommentar:

  1. Ich schaff's auch stets, meine Beiträge fürs OX auf dem letzten Drücker zu liefern. Peinlich, aber wahr.

    AntwortenLöschen