Sonntag, 19. Oktober 2014

Rhetorische Perlen

Die Seite "Rhetorische Perlen von AfD- und NPD- Anhängern" macht bis zu einem gewissen Grad Spaß.
Allerdings wird dieser Grad schnell überschritten, wenn man sich vergegenwärtigt, daß hinter jedem der vorgeführten Posts, so legasthenisch und strunzdumm sie auch formuliert sein mögen, tatsächlich ein realer Mensch steht, der da draußen frei herumläuft und den Kopf offensichtlich voller Haustierexkremente hat.
Und da braucht es keine sonderlich linkspolitisch linientreu motivierte Humorfreiheit, damit einem das Lachen sehr schnell vergeht.
Sehen Sie selbst, vorgeführt am Beispiel vom Grabner Franz. Ja, es sind lauter lustige Rechtschreibfehler drin, aber das soll nicht über die Tatsache hinwegtäuschen, daß der gute Mann diesen widerlichen Dreck, den er da von sich gibt, wirklich ernst meint, was ein kurzer Besuch auf seiner Facebookseite bestätigt.
Und da steht man dann vor dem altbekannten Dilemma: lachen oder "fall tot um, du dummes Stück Scheiße".


1 Kommentar:

  1. Gelegentlich muss man sich ja wirklich klarmachen, dass es solche Leute wie den Franz Grabner wirklich gibt. Aber das hat mir jetzt doch den Brechreiz ins Gesicht getrieben.

    AntwortenLöschen