Dienstag, 2. November 2010

Ich als Kuppler

In der Anfangszeit meines Blogs, die mittlerweile nun auch schon erstaunlich lang zurückliegt, bevor aus einer netten Spielerei eine ernsthaft betriebene Freizeitbeschäftigung wurde, veröffentlichte ich eine kurze Polemik unter dem schönen Titel "Endlich! Ficken mit Niveau".
Bevor Blogger dankenswerterweise hier die Zugriffsstatistik eingeführt hat, hatte ich sie auch schon weitgehend im Archiv abgelegt, nur um dann erstaunt zu registrieren, daß dieser Post die mit weitem Abstand höchsten Zugriffszahlen hier zu verzeichnen hat und auch heute noch immer wieder aufgerufen wird, was bei älteren Einträgen eher ungewöhnlich ist.
Woran hängt's? Nur an der Überschrift? Sex sells? Nach wie vor?
Noch bizarrer wird es allerdings, wenn man sich mal die Funktion zu Gemüte führt,die zurückverfolgt, auf welche Art und Weise Leute den Weg zu diesem Post gefunden haben. Auf Google, so ist zu lesen, wurde unter anderem über die Schlagworte "niveauvolles Ficken" bzw. "kultiviertes Ficken" mein Blog angeklickt.
Also: gibt es unter Ihnen, werte Leser, irgendwelche zufällig anwesenden, die auf der Suche nach einer wilden Orgie mit 30jährigen Kardiologinnen nun auf meiner Seite gelandet sind und darauf warten, daß ich gleich etwas poste wie "Sylvia, heißes, immerfeuchtes Luder in Stützstrümpfen und fleischfarbenem Mieder wartet auf dich. Gib nur deine PIN ein und hör ihr zu, wie sie stöhnt und sich dabei die Achselhaare rasiert"?

Interessante Vorstellung.

1 Kommentar:

  1. mein blog wurde schon mit den suchbegriffen "mama in stützstrümpfen gefickt" gefunden. soviel dazu. menschen sind seltsam...

    AntwortenLöschen