Freitag, 12. März 2010

Morgen Radio Bronkowitz!

Samstag auf Sonntag (13.14. März), 0-6 Uhr auf dem QUERFUNK, wie gehabt.

Wenn es ganz dumm läuft, muß ich die Sendung alleine bestreiten, wer also denkt, er könnte einen guten Studiogast abgeben und ein paar gute Platten daheim hat, die er der Menschheit unbedingt vorstellen möchte (GUTE Platten! Bei mir läuft zwar oft Scheiß, aber für Lacrimosa, In Extremo, Bob Marley oder Gary Moore fährt an meinem Bahnsteig definitiv kein Zug, da bin ich diktatorisch), darf mich hier gerne kontakten... oder morgen Nacht um 23 Uhr 45 vor dem Studio auftauchen und seine Plattenkiste mitbringen.

Also: Bier kaufen, Freundin, Freund oder Mitbewohner in den nächsten Club schicken, Radio oder Stream aufreißen und sich im Verbund mit mir zulöten. Hüa.

1 Kommentar:

  1. schade, dies habe ich zu spät gelesen.
    ;-) aber wahrscheinlich hätteste mich mitsamt vinyl rausgeworfen. aber den marley hättsch eh nüsch im angebot.

    AntwortenLöschen