Samstag, 16. Juni 2012

Eine gehörige Tracht Prügel...

bekam der "Katzenkönig" ausgerechnet vom OX- Kollegen Chris Parkinson in seinem "Furious Clarity"- Blog verpaßt.
http://www.furiousclarity.de/2012/06/10/stefan-gafforyle-pro-katzenklo-buch/

Meine Rückantwort fiel natürlich entsprechend angepißt aus... was natürlich genauso mein gutes Recht ist wie das des Gegenübers, mein Buch zu verreißen. Manchmal erwischt einen negative Kritik eben auf dem falschen Fuß... sogar wenn man- wie gestern- eine wunderbare Lesung am Speyer- Kolleg hatte.
An alter Wirkungsstätte in der Schulaula las ich vor ehemaligen Mitschülern, Lehrern und vereinzelten Unbekannten (ich schätze, es war mal wieder die übliche Zuhörerzahl zwischen 25 und 35) den "Katzenkönig", "Seitan" und "54" und durfte mich beklatscht, geehrt und hofiert fühlen... bis mich auf der Heimfahrt die designierte Queen Bronkowitz darauf aufmerksam machte, daß sie im Internet eine Kritik des "Katzenkönigs" gefunden hatte, die "gar nicht nett war".
Womit sie eigentlich hemmungslos untertrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen