Dienstag, 7. Juni 2011

Ich bin schwul.

Facebook zeigte sich heute von seiner sonnigen Seite:

man kommt von der Arbeit, loggt sich ein und findet unter seinem Namen an seiner Pinnwand die Mitteilung: "Ich bin schwul und will schwulen Sex. Jauu juhuuu!"
Davon abgesehen, daß ich gestern nüchtern war und mich trotzdem nicht an das Abfassen dieser Nachricht erinnern kann, glaube ich auch nicht, daß mir das Unterbewußtsein in einem absenten Moment die Finger geführt hat.
Interessant ist die Frage, ob im Internetcafé irgendein Witzbold mein Passwort rekonstruieren konnte oder sich sonst jemand mit einem formidablen Sinn für Humor in mein Profil eingehackt hat. Vielleicht ein Squart mit bereits mächtig angespitzter Lanze?
Mal abwarten, was mir da noch an unangenehmen Überraschungen ins Haus steht... wenn das nur der Anfang war, müßte ich mein komplettes Profil löschen. Und das wäre mittlerweile recht ärgerlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen