Samstag, 25. Juni 2011

Hör mal, Einsicht:

könntest du dich nicht mal bei der Redaktion des auch immer öder werdenden Gratisblattes VICE melden, und ihr mitteilen, daß Johnny Ryan der schlechteste Comiczeichner der Welt ist?
Und daß es nicht reicht, einfach nur eklig zu sein, auch wenn das Ganze witzig gemeint ist?
Ich habe ein Faible für geschmacklosen Humor, aber Ryans Comics sind nicht nur widerlich, sondern auch spaß- und pointenfreie Ausgeburten aus einem Rinderarsch, mundgemalt von einem blinden Mongoloiden mit dem Humorempfinden von einem Eimer Küchenkehricht mit Mäusescheiße. Das nur, um mal auf dieser Ebene zu bleiben.

Das mußte mal gesagt werden. Und jetzt mach hin, ich hab nicht ewig Zeit.

Kommentare:

  1. Liest du diese Höhepunkte der Druckkunst eigentlich nur um dich dann darüber aufzuregen?
    Zwingt dich doch keiner. Einfach liegen lassen und besser leben!

    AntwortenLöschen
  2. Wer sagt, daß ich Letzteres nicht tue? Aber wenn man die Möglichkeit hat, seine Meinung darüber kundzutun... ansonsten kann ich auch gleich übers Wetter schreiben. ;-)

    AntwortenLöschen