Donnerstag, 23. März 2017

Antifa!

Ich spreche dich mal ganz unförmlich direkt an, denn du hast damit angefangen: FCK CPS, FCK NZS, FCK AFD, und wer sonst noch von allen möglichen Leuten gefickt werden soll und will.
Und wo ist nun das Problem?
Hier: spätestens nach geschätzt 67 Varianten in zwei Jahren, die außerdem auch von sonstigen Volldeppen, Idioten und Schwachköpfen  verbreitet wurden und etwa BER LIN resp. KRZ BRG oder gar (es ist wirklich kaum zu fassen; vermutlich meinte dieses absunderliche Wesen tatsächlich, euer Logo zu schänden) HKN KRZ ins Feld führten, ist es nicht mehr lustig, was ihr da angerichtet habt. Im Gegenteil: es nervt dermaßen kolossal, daß man jedem Träger dermaßen gearteter T - Shirts wünscht, ein Schwarm Motten möge über ihn kommen und ihm das Ding direkt vom Leibe fressen.
Davon abgesehen, könnte ich auch einen guten Teil meines Monatsgehalts darauf verwetten, daß mindestens 85% der Träger dieser superoriginellen Shirts nichts über die Herkunft des Logos wissen und glattblödweg vermuten, es sei auf dem Mist eines der ihren gewachsen, egal, welcher Klientel sie angehören.

Und darum als längst überfällige Mahnung:
SO sah das 1983 aus, und SO und nicht anders soll das auch künftig wieder aussehen:





Fleddert endlich mal ein anderes Logo für euren Scheiß und laßt diese großartige Band in Frieden ruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen