Samstag, 8. November 2014

Liebe Pflegekräfte, alles wird gut!

Denn wir haben tatkräftige Unterstützung, und somit kann uns nichts mehr passieren. Das Volk wird endlich aufgerüttelt! Aber seht selbst:



Was soll man dazu noch sagen? Vielleicht folgendes:
Danke, daß wir nicht streiken, weil wir keine Möglichkeit dazu haben. Danke, daß man dafür mit uns machen kann, was man will. Danke, daß sich auch kein Schwein für uns interessiert, außer es ist direkt oder indirekt davon betroffen. Danke, daß wir keine Lobby haben. Danke, daß es jedesmal, wenn jemand den Pflegenotstand anprangert, heißt: "das geht nicht gegen das Pflegepersonal", obwohl es genau daraufhin rausläuft. Danke für die ganzen Unterstellungen (Demente werden sediert, weil man keine Lust hat, sich um sie zu kümmern; Leute werden per PEG ernährt, weil das bequemer ist, als Essen zu reichen... etc.). Danke, daß jeder ausgemachte Depp, auch wenn er absolut keine Ahnung von der Materie hat, unwidersprochen in den Medien seinen Quatsch zu dem Thema von sich geben darf und das Ganze möglichst reißerisch breitgetreten wird. Und deswegen: danke, danke und nochmals danke für dieses ganze scheinheilige Scheißgelaber. So, das mußte mal raus.

1 Kommentar:

  1. Ich habe ein paar Artikel darüber gelesen, aber das gab mir zu denken. Der Autor ist in der Lage, große Ideen für Ihr Blog zu übertragen.

    AntwortenLöschen