Dienstag, 2. September 2014

Das Zeitalter der Echsenmenschen

Ich merke gerade, daß ich viel zu wenig Zeit im Internet verbringe.
Eigentlich dachte ich bisher, schon soviel Wahnsinn erblickt zu haben, daß mich nichts mehr erschüttern kann; aber immer noch am Laptop eines Freundes in Berlin- Lichterfelde sitzend, bin ich auf der Suche nach neuem Material über die "Illuminatenstadt Karlsruhe" (siehe frühere Beiträge) mittlerweile in einem ganzen Dschungel absunderlicher Verschwörungstheorien gelandet.
Mein neuester Hit sind die "Reptiloiden": echsenähnliche Wesen, die zwischen ihrer Urform und einem menschlichen Erscheinungsbild hin- und hermorphen können und wichtige Posten in Politik und Medien besetzen. Anhänger für diese Theorie gibt es- wie sogar für den hanebüchensten Quatsch- doch einige, wie die Anzahl investigativer Filmchen auf You Tube vermuten läßt.
Das erklärt zwar einerseits, warum Angela Merkel aussieht wie ein Komodo- Waran; andererseits auch wieder nicht, warum die psychiatrischen Kliniken voll mit Leuten sind, die relativ geringfügige Defekte haben, während Menschen, die nun wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben, damit  ungestört hausieren gehen dürfen.
Eigentlich kann das ja nicht im Interesse unserer Echsenherrscher sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen