Montag, 18. August 2014

Sigi Heinrich und Dirk Thiele (EUROSPORT)!

Laut Google waren Sie die verantwortlichen Kommentatoren der Übertragung der  Leichtathletik- EM am Sonntag, die ich bei der Arbeit nebenher mitverfolgte, da in einem Bewohnerzimmer Ihr glumpfiger Sender lief.
Schön, daß einer von Ihnen beiden nicht nur andauernd meinte, mich darüber aufklären zu müssen, daß dies tatsächlich die EM sei, falls ich wegen der ganzen Neger, die da herumliefen, meine Zweifel daran haben sollte; es mußte auch klargestellt werden, daß die schwedische Siegerin im 5000- Meter- Lauf, Meraf Bahta, sowie die holländische Zweite Sifan Hassan nicht etwa einfach eine Schwedin und eine Holländerin sind, weswegen sie auch nicht so bezeichnet wurden. Sondern eine "Ex- Eritreanerin" und Ex- Irgendwas bzw. bestenfalls eine "Neu- Schwedin" und "Neu- Holländerin".
Danke, daß Sie ihrer Informationspflicht so vorbildlich nachgekommen sind. Ich hätte fast gedacht, daß die beiden bei einer EM etwas zu suchen hätten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen