1. Lasse dich nie von alten Juden mit irischen Wurzeln in freundschaftlicher Runde zu einem "Shot of Wodka" einladen, es sei denn, du willst einen 0,2- Liter- Becher randvoll mit Schnaps.
2. Hast du den dann tatsächlich niedergekämpft, komme niemals auf die Idee, noch in deine Stammkneipe zu gehen, deren Klientel sich aus den Anhängern deines Fußballvereins rekrutiert... vor allem nicht an dem Tag, an dem dieser den Klassenerhalt gesichert hast.
Wenn du Glück hast, sitzt neben dir an der Theke ein Gleichgesinnter, der bis ca. eine Stunde vor deinem Eintreffen noch Deutsch sprach und jetzt auf irgendeinen grönländischen Dialekt aus dem Mittelalter gewechselt hat, aber trotzdem versucht, eine Konversation mit dir zu führen... die damit endet, daß man an der Theke gemeinsam zu den Melvins bangt, während ein paar Meter weiter Leute aus nichtigen Gründen anfangen, sich gegenseitig auf die Schnauze zu hauen.
3. Morgens um 4 Uhr 30 daheim ein Absackerbier trinken zu wollen, ist auch keine gute Idee... vor allem, wenn der DJ- Wahn von einem Besitz ergreift und man dann bis um 6 Uhr zu einer kruden Mischung aus korsischer Folklore, Killdozer, Fugazi und Massive Attack rockt...
4. und trotzdem um 11 Uhr 30 aufsteht. Muß echt nicht sein.
Ist es aber doch.
Sonntag, 24. April 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen