Samstag, 16. April 2011

Suchmaschinenbediener mit essentiellen Fragen!

"warum trug mc hammer ballonhose" ist eine, die mit Sicherheit in ihrer spirituellen Relevanz die Menschheit bewegt.
Tausende Abhandlungen wurden darüber schon verfaßt; ein eigens dafür ins Leben gerufener Tübinger Philosophenkreis hob das Thema 1997 gar als Priorität seines Gesprächszirkels auf seine Agenda.
Noam Chomsky meinte bereits 1993 auf der berühmten Balinger Podiumsdiskussion, daß diese Frage in ihrer popkulturellen Tiefgründigkeit ohne vorherige eingehende Textexegese, viel frische Luft und der Zufuhr von dreißig Litern Rapsöl über ein PEG-Sondensystem auch nicht einmal annähernd zu beantworten sei.

Und Sie trauen mir die Beantwortung derselben aus dem Stegreif in meinem Blog zu?

Ich fühle mich geehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten