Drei Blogeinträge an einem Tag, auf diese Frequenz kam ich noch nie.
Aber wenn man Zeit und Muße hat, mal wieder in den Untiefen des Internets zu stöbern und sich erschlagen zu lassen vom darin herummäandernden Gequalle und Geschwalle, könnte es vorkommen, daß man sich zu solch einem Schritt genötigt sieht.
Die Realität erhebt dann ihr häßliches Haupt; und inmitten von Stapeln aus Büchern, Platten und Filmen wird einem schlagartig klar, daß es da draußen tausende von Menschen gibt, die mit wirklich absonderlichen Sachen ihr täglich Brot verdienen.
Ist man zum Beispiel auf Anraten eines Freundes in einem- nicht näher zu bezeichnenden- Netzwerk unterwegs in der Hoffnung, als Schreiber einen Job zu ergattern, der einem zumindest eine Aufstockung des monatlichen Budgets verspricht und erhält tatsächlich eine Stellenanzeige, auf die man sich gerne bewerben darf, wird einem bewußt, daß Leute ihr Arbeitsleben mit dem Zusammendübeln solch vollendeter Geisteskrankheiten wie dieser hier zubringen:
Aufgabengebiet
Besitzen Sie die Leader- Ability, die wir suchen? Kennen Sie das richtige Maß zwischen Förderung und Forderung ggü. Ihren Mitarbeiten? Sind Sie ein Vorbild?
- Sie werden maßgeblich den Aufbau eines Geschäftsfeldes vorantreiben (Sales & Marketing, IT, Engineering oder Procurement&Supply Chain, Interim Management, Finance, Banking)
Ja, danke. Ich geh mal brechen.
Donnerstag, 21. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Waaas?
AntwortenLöschenDer Maulwurf im Schlafrock landet in der Schüssel?!?!
Banause.