Samstag, 3. März 2012

Endlich!

Nach viel Hin-und-Her- Geschiebe, sonstigem Gewürge wie Cover-, Format- und Preisdiskussionen und den üblichen mentalen Totalausfällen der Druckerei, ist es nun endlich, endlich fertig.

http://gonzoverlag.wordpress.com/2011/11/01/der-katzenkonig/

Geplant ist eigentlich, es zur Leipziger Buchmesse vorzustellen, und meinen Aufenthalt dort mit einer gemeinsamen Lesung mit meinem OX- Kollegen Alex Gräbeldinger zu verbinden (15.03., Schlechtes Versteck, 21 Uhr).
Am Stand anwesend sein werden außer Alex und mir zudem noch Daniel Prohart und Andrea Mohr.

Wer also zu der Zeit in Leipzig weilt, kann uns gerne mal besuchen, die Standnummer werde ich bekanntgeben, wenn ich sie selbst endlich habe.

1 Kommentar:

  1. Ich hab's auch endlich besprochen, das Buch - und zwar hier:
    http://enpunkt.blogspot.de/2012/12/misanthropen-sammlung.html

    Sorry, dass es keine reine Jubelarie geworden ist.

    AntwortenLöschen