Sonntag, 27. Dezember 2009

Kreisklassenhölle

So, nachdem das Jahr fast überstanden ist, wird es mal wieder Zeit für Werbung in eigener Sache:

nach einem Jahr Book On Demand erscheint nun endlich mein Debütroman "Katharsis I- Kreisklassenhölle" dieser Tage bei einem regulären Verlag, und zwar dem gONZo- Verlag in Mainz:

http://gonzoverlag.wordpress.com/

Wer das Buch bereits kennt: es hat ein paar kleine Veränderungen am Cover gegeben, wieder von Mychael Gerstenberger ausgeführt, um das Buch dem Verlagskonzept anzupassen, will heißen: anderer Schriftsatz auf dem Umschlag sowie neuer Klappentext, ansonsten blieb die Grundstruktur erhalten.

Für diejenigen, die das Buch noch nicht kennen, hier zwei Rezensionen, einmal von Klaus N. Frick:

http://www.perry-rhodan.net/aktuell/empfehlungen/2009051101.html

und eine von Felix Mescoli:

http://www.inkamagazin.de/wissen-buch/artikel/hoellisch.html

Ansonsten wäre noch hinzuzufügen, daß der Roman natürlich jetzt etwas billiger wird (voraussichtlicher Preis: 12.95 Euro)und bei Interesse im Buchladen eures Vertrauens
erhältlich (im besten Fall) bzw. zu bestellen sein wird.

Da das Ganze Teil einer konzeptionell zusammenhängenden Trilogie sein soll (in der aber jeder Teil für sich abgeschlossen sein wird), ist "Katharsis II" gerade in Arbeit und soll nächstes Jahr fertig sein.
Ich kann bis jetzt nur soviel sagen: wer "Kreisklassenhölle" kennt, wird überrascht sein, denn es wird damit nicht mehr viel zu tun haben.

Wie gehabt gilt: Meinungen und Kritiken zum Buch gerne hier in den Blog.

*edit*

Hier noch die Adresse der Verlagshomepage samt der Vorstellung meines Ouevres:

http://gonzoverlag.wordpress.com/category/bucher/

Irgendwie schaffe ich es nicht, hier funktionierende Links einzustellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten