Donnerstag, 24. Juni 2010

Nudge nudge

"Na, Frankreich? Wie war die WM?"

Hui, BLÖD, frech, frech, nudge nudge, say no more, nudge nudge. Muahaha.
Bei der türkischen und türkischstämmigen Community müssen sie sich ja aufgrund fast vier Millionen potentieller Leser einschleimen ("Jetzt sind die Türken unsere Jungs"), mit dem Rest können sie es machen, und sei es nur, um jemandem auf den Hinterkopf zu steigen, der eh schon im Dreck liegt.
Nein, ich mußte mir eine Menge Scheiße anhören seit gestern.
Daß wir verdient ausgeschieden sind, ist eine Sache. Daß die Art und Weise schon bitter genug war, eine andere.
Daß sich irgendwelche Fernsehkasper zu der Behauptung verstiegen haben, Frankreich wäre peinlich nicht nur für das Land, sondern für das ganze Turnier gewesen (wir haben die WM diskreditiert, und nur wegen uns will sie niemand mehr verfolgen... steinigt uns), erreicht schon eine Grenze, bei der mir schier der Sack platzt.
Wir sind also das Böse auf der Welt? Nun denn.

Zurück zum Thema: Schadenfreude mag erlaubt sein, aber nicht in einer Tageszeitung, solange es keine Kolumne eines einzelnen Redakteurs ist.
Aber es mag wohl vermessen sein, von solch einem Analphabetenblatt journalistischen Stil zu erwarten... darum ist meine Antwort genauso niveauvoll, dem Anlaß geschuldet:

BLÖD: "Na, Frankreich? Wie war die WM?"
Antwort: Sie war "Fickt euch in den Arsch, ihr Hurensöhne." Zufrieden?

Ach ja: Glückwunsch an die Deutschen, hat mich gefreut, daß ausgerechnet Özil und demzufolge auch mein Lieblingsspieler bei der Nationalelf das Tor gemacht hat.
Frage mich jetzt, wie die englischen Drecksblätter vor dem Achtelfinale gegen die Deutschen im gewohnten Stil die Stimmung anheizen wollen. Özil und Cacau mit Pickelhauben?
Ich bitte darum.

*edit*

Daß sich heute die italienischen Schlappenkicker mit ihrem vormaligen Endspielgegner solidarisch zeigten und nun auch nach Hause fahren, ist natürlich eine noble Geste. Ich bin gerührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen